ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Lärz von Rostock aus. Meine Friends reisen alle aus anderen Himmelsrichtungen an
Ich muss noch bis Mittwoch Nachmittag arbeiten. Würde dementsprechend am liebsten Donnerstag morgens los und Montag morgens zurück.
Falls notwendig könnte ich auch fahren als Clean-Driverin.
Freu mich, falls es klappt.
Grüße!