Als Supporti nachrutschen?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Als Supporti nachrutschen?

Beitrag von Zvenjamin »

Vielleicht als Supporti zur Fusion? 🌱

Aloha,

ich wollte hier nochmal ganz vorsichtig nachfragen, ob es für mich vielleicht irgendeine Möglichkeit gäbe, noch als Supporti mit reinzurutschen.

Die Situation ist folgende: Mein Partner hat ganz unverhofft ein Ticket von Freund:innen bekommen, noch aus der ersten Phase. Jetzt wäre es natürlich wunderschön, wenn wir die Fusion gemeinsam erleben könnten. Ein reguläres Ticket suche ich zwar auch noch, aber mir geht es gar nicht darum, irgendwie auf Biegen und Brechen reinzukommen.

Ich kenne die Fusion schon ganz gut, war über Jahre in Crews aktiv und weiß, wie viel Arbeit, Herz und Chaosliebe dahintersteckt. Deshalb wäre ich auch total bereit, mit anzupacken, wo gerade Hilfe gebraucht wird.

Ich komme aus der Lichttechnik und kenne mich da gut aus, bin aber genauso happy, Gemüse im Backstage zu schnippeln, aufzuräumen, Dinge zu tragen, Schichten zu übernehmen oder einfach dort zu helfen, wo gerade zwei Hände fehlen.

Wollte ich einmal lieb fragen, ob irgendwo noch Supporti-Bedarf besteht oder ob jemand weiß, an wen ich mich wenden könnte..?

Liebe Grüße
Zven ✨
Antworten