Biete: Mitfahrgelegenheit aus HH am Mittwoch

Antworten
Lidala
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Nov 2020, 19:08

Biete: Mitfahrgelegenheit aus HH am Mittwoch

Beitrag von Lidala »

Ich würde gerne Mittwoch früh (früh, früh) los aus Hamburg zur Fusion mit meinem Bulli. Hätte noch einen Platz frei. Im besten Fall teilen wir uns die Fahrerei :)
Antworten