Fusion Forum
https://forum.kulturkosmos.de/
Biete: Mitfahrgelegenheit aus HH am Mittwoch
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=84586
Seite
1
von
1
Biete: Mitfahrgelegenheit aus HH am Mittwoch
Verfasst:
Mi 17. Jun 2026, 23:41
von
Lidala
Ich würde gerne Mittwoch früh (früh, früh) los aus Hamburg zur Fusion mit meinem Bulli. Hätte noch einen Platz frei. Im besten Fall teilen wir uns die Fahrerei