Seite 1 von 1

Biete: Mitfahrgelegenheit aus HH am Mittwoch

Verfasst: Mi 17. Jun 2026, 23:41
von Lidala
Ich würde gerne Mittwoch früh (früh, früh) los aus Hamburg zur Fusion mit meinem Bulli. Hätte noch einen Platz frei. Im besten Fall teilen wir uns die Fahrerei :)