ich versuche mal mein kleines Fusion-Wunder komplett zu machen.
Ich habe ganz spontan und durch einen besonderen Zufall noch ein Fusion-Ticket bekommen – ausgerechnet von dem Verkäufer, bei dem ich meinen Trauzeugenanzug für die Hochzeit meines besten Freundes ausgesucht habe. Wir haben uns beim Anzugkauf super verstanden, kamen irgendwie auf die Fusion zu sprechen und plötzlich hat sich daraus dieses Ticket ergeben. Für mich fühlt sich das ehrlich gesagt schon ein bisschen wie Schicksal an.
Jetzt fehlt mir nur noch das letzte Puzzleteil: ein Campingticket / Autoticket, damit ich mit meinem kleinen Westfalia-Bulli aufm Gelände schlafen kann.
Den kleinen Oldtimer-Bulli habe ich mir letztes Jahr nach der Fusion gekauft, nachdem ich auf dem Hinweg mit dem Fahrrad genau so einen Camper gesehen habe und dachte: Irgendwann damit zur Fusion wäre wunderbar
Dieses Jahr ist es schon so weit. Ich reise alleine an, treffe dort meine Friends und würde mir einfach gerne diesen kleinen Traum erfüllen: mit Camper-Cali anreisen und die Fusion das erste Mal aus dem kleinen Camper erleben...
Falls also jemand noch ein Campingticket, Autoticket oder irgendeine Möglichkeit hat, mir einen Platz für meinen kleinen (unter 6,5m) Camper zu ermöglichen, würde ich mich riesig freuen. Ich revanchiere mich natürlich sehr gerne wie du es dir wünscht - Platz für MFG, Sekt, Bier etc. finde ich sicherlich noch für dich
Für die spontane Hilfe Code: 79LCW
Danke euch von Herzen und vielleicht passiert ja noch das letzte kleine Wunder. <3