Seite 1 von 1

Biete 3 Plätze am Montag (22.6.) von Berlin (Moabit) zur Fusion

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 00:42
von Sojafish
Ich fahr Am Montag gegen nachmittag hin, hab am Dienstag morgen meine erste Schicht. Falls jemand noch ne MFG von Berlin sucht (3 Plätze) gerne melden. Platz für einiges an Gepäck ist auch. Können uns ja die Spritkosten teilen.
LG

Re: Biete 3 Plätze am Montag (22.6.) von Berlin (Moabit) zur Fusion

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 10:57
von wolfimschafspelz
hallo!

ich würde gerne mit. PN!