Biete 3 Plätze am Montag (22.6.) von Berlin (Moabit) zur Fusion
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 00:42
Ich fahr Am Montag gegen nachmittag hin, hab am Dienstag morgen meine erste Schicht. Falls jemand noch ne MFG von Berlin sucht (3 Plätze) gerne melden. Platz für einiges an Gepäck ist auch. Können uns ja die Spritkosten teilen.
LG
LG