Der Plan steht. Nur sein Ticket fehlt noch.
Falls irgendwo eins auftaucht: Ich verspreche, die 40 würdig, wild und mit maximaler Dankbarkeit zu feiern.
Falls on top noch ein Auto Ticket verfügbar ist, umso besser. Gern separat.
Wir spenden, zahlen Stornogebühren, laden euch zur Feierei zu uns ein. Whatever you need. Danke!