Abreise Montag von Lärz Richtung Norden

Antworten
Holger
Beiträge: 14
Registriert: Di 30. Jun 2015, 15:27

Abreise Montag von Lärz Richtung Norden

Beitrag von Holger »

Hallo,
ich bleibe bis Montag auf der Fusion und hätte Platz für bis zu 3 MitfahrerInnen.

Der Knackpunkt: Ich würde ungern selber fahren. Mit anderen Worten: clean Driver gesucht!

Ziel ist mir halbwegs egal. Alles Richtung Norden ist ok für mich. Ich selbst muss nach Rostock oder Greifswald.

Beste Grüße
Die einzige gute Fahne ist die Hallfahne
Antworten