Hallo,
ich bleibe bis Montag auf der Fusion und hätte Platz für bis zu 3 MitfahrerInnen.
Der Knackpunkt: Ich würde ungern selber fahren. Mit anderen Worten: clean Driver gesucht!
Ziel ist mir halbwegs egal. Alles Richtung Norden ist ok für mich. Ich selbst muss nach Rostock oder Greifswald.
Beste Grüße
Abreise Montag von Lärz Richtung Norden
Abreise Montag von Lärz Richtung Norden
Die einzige gute Fahne ist die Hallfahne