Abreise Montag von Lärz Richtung Norden
Verfasst: Do 18. Jun 2026, 13:20
Hallo,
ich bleibe bis Montag auf der Fusion und hätte Platz für bis zu 3 MitfahrerInnen.
Der Knackpunkt: Ich würde ungern selber fahren. Mit anderen Worten: clean Driver gesucht!
Ziel ist mir halbwegs egal. Alles Richtung Norden ist ok für mich. Ich selbst muss nach Rostock oder Greifswald.
Beste Grüße
ich bleibe bis Montag auf der Fusion und hätte Platz für bis zu 3 MitfahrerInnen.
Der Knackpunkt: Ich würde ungern selber fahren. Mit anderen Worten: clean Driver gesucht!
Ziel ist mir halbwegs egal. Alles Richtung Norden ist ok für mich. Ich selbst muss nach Rostock oder Greifswald.
Beste Grüße