Seite 1 von 1

Abreise Montag von Lärz Richtung Norden

Verfasst: Do 18. Jun 2026, 13:20
von Holger
Hallo,
ich bleibe bis Montag auf der Fusion und hätte Platz für bis zu 3 MitfahrerInnen.

Der Knackpunkt: Ich würde ungern selber fahren. Mit anderen Worten: clean Driver gesucht!

Ziel ist mir halbwegs egal. Alles Richtung Norden ist ok für mich. Ich selbst muss nach Rostock oder Greifswald.

Beste Grüße