Hola ihr Lieben,
ich suche noch ganz dringend ein Fusion Ticket, mein Order-Code an der Ticketbörse ist Q3J7H.
Ich hab dieses Jahr eigentlich gedacht, dass ich nicht hin kann, wegen meiner Ausbildung, aber es geht jetzt doch und ich will unbedingt wieder dabei sein!
Ich wäre bereit euch als kleines Dankeschön noch ein bisschen was drauf zu legen 50€ oder so, aber das ließe sich natürlich noch verhandeln.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand sein Ticket vermachen würde.
Tausend Küsse Tom