Biete kostenlose Fahrt gegen Ticket-weitervermittlung
Biete kostenlose Fahrt gegen Ticket-weitervermittlung
Fahren von Innsbruck zur Fusion und auch wieder zurück! Für ne Ticket Hilfe, haben wir 1-2 Plätze im Auto! 

Zuletzt geändert von Jana4444 am Do 18. Jun 2026, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Deleted User 80096
Re: Biete kostenlose Fahrt gegen Ticket-weitervermittlunh
Nice!
Zuletzt geändert von Deleted User 80096 am Do 18. Jun 2026, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete kostenlose Fahrt gegen Ticket-weitervermittlung
Ich suche ein Ticket
Re: Biete kostenlose Fahrt gegen Ticket-weitervermittlunh
mhh, kein Bot, genaaaauyungkira hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 21:44 hellooo, ich würde mich mega über ein Ticket freuen falls es noch da ist. ihc bin auch kein bot und da ich die einzige aus unserem Freundeskreis bin, die noch keins hat... :/ Code ist: 7K373
Heyho, ich hoffe dir geht es gut 
Mittlerweile ist die Fusion für meine Freundin und mich zum Ritual geworden. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal noch ein Festivaltickets, weil ich bisher leider kein Glück hatte.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehme ich die Bearbeitungsgebühr:
G7Q7P
Zusätzlich spenden ich gerne 50 Euro an den Kulturkosmos und würden mich erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast!
Ich bedanke mich vielmals im Voraus
Kosmische Grüße
Alex
P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
Mittlerweile ist die Fusion für meine Freundin und mich zum Ritual geworden. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal noch ein Festivaltickets, weil ich bisher leider kein Glück hatte.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehme ich die Bearbeitungsgebühr:
G7Q7P
Zusätzlich spenden ich gerne 50 Euro an den Kulturkosmos und würden mich erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast!
Ich bedanke mich vielmals im Voraus
Kosmische Grüße
Alex
P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
Lies mal bitte richtig