Hallöchen
Ich bin der OLLi.
Ich war ca. 15 mal schon auf der Fusion, aber dieses Jahr habe ich ein Problem.
Ich habe ein Ticket, aber mein 6Meter Kastenwagen Wohnmobil muss draußen bleiben.
Wo soll ich mich hinsetzen....
Wenn ich nicht bei meinen Freunden auf "C" stehen darf, ist das ja noch akzeptabel, aber draußen, ohne Sitzmöglichkeit am Camper, da habe ich gar keine Lust loszufahren.
Hoffnungsvolle Grüße aus Goslar…. das ich irgendwie noch ein Platz bekomme.
OLLi
Mein Bestellung ist QPU3T