ich halte es ganz kurz, meine ganze Freundesgruppe hat Tickets und ich würde sehr gerne wenigstens für einen Tag dazukommen da ich die Hoffnung auf ein normales Ticket schon aufgegeben habe…
Schreibt mir gerne eine PN ich übernehme alle Kosten+++
Danke für jede Hilfe