🚀🚀🚀🚀🖤🖤🖤🙏🏻 XGWRM

Antworten
Homo-Digitalis
Beiträge: 32
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 23:24

🚀🚀🚀🚀🖤🖤🖤🙏🏻 XGWRM

Beitrag von Homo-Digitalis »

Moin

Meine Plattentasche und ich brauchen auch noch ein Ticket.
Meiner Option ist leider etwas zugestoßen und daher stehen 3 andere und ich ohne da
Mein schärferes Gepäck samt Plattentasche sind schon bei meiner Transportoption vom Solocamp, und ich sitze aktuell im Zug nach Berlin.
Wer kann mir diese Anspannung endlich nehmen?
Möchte so gern Open Stage in der Oase stundenlang meine Vinyls drehen
Liebe geht raus.
Technics_1210er
Antworten