Fahrrad-Mitnahme im Shuttlebus von Neustrelitz Bhf zur Fusion

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Fahrrad-Mitnahme im Shuttlebus von Neustrelitz Bhf zur Fusion

Beitrag von schnettchen »

Moini,
dieses Jahr wird mein erstes Jahr mit ÖPNV / Shuttle Anreise und ich würde gern mein Klapp-Fahrrad mitnehmen.

Vom Bhf Neustrelitz ists zwar ne schöne Strecke mitn Rad, aber 30km aufm Klappi mit Gepäck is dann vllt doch bissl zäh.

Hat jemand Erfahrung, ob man im Fusion Shuttlebus von Neustrelitz zur Fusion ein Klappi mitnehmen kann?

Danke für Eure Antworten
Liebgrüße
Schnettchen
Aal

Re: Fahrrad-Mitnahme im Shuttlebus von Neustrelitz Bhf zur Fusion

Beitrag von Aal »

ich bin zuletzt 2014 mit dem Shuttle von der Fusion zum bhf mit Fahrrad (Kette war gerissen :() Wir mussten bis ganz zum Schluss warten, also 8-10 Stunden in der prallen Sonne und dann wurde das bzw. die Fahrräder ins Gepäckfach gelegt.

Ich denke in die andere Richtung also zur Fusion wirst Du eher schlechtere Karten haben.

Aaaber das ist ja nun auch schon ein Weilchen her
Kugelmensch CNXPR und RJPNW sucht

Zahle sofort
cloink

Beitrag von cloink »

Kannste vergessen. Sowohl im Shuttle, als auch im Zug. Es sei denn du wartest ewig oder fährst antizyklisch z.B. schon am Dienstag oder so. Alternativ kannst du bei den Fahrservices am Bhf Neustrelitz fragen, ob die dich und dein Rad mitnehmen. Kostet dann eben dementsprechend
lacce

Beitrag von lacce »

Meine Klappifahrten waren:
In Berlin in falsche Richtung bis Südkreuz fahren, da entspannt in die Regio.
In Neustrelitz hatte bei mir immer die Bimmelbahn nach Mirow geklappt, von dort dann mit dem Rad.
In Mirow dann hinter der Schleuse noch geradeaus weiter bis Ortsausgang, da ist der Fahrradweg zur Fusion.

Bin die Strecke die letzten Jahre nicht mehr, d.h. falls wer aktuelle Erfahrungen mit der Mirow Bahn hat raus damit
Antworten