ich habe zwei Fragen, zu denen ich online nichts finden konnte.
Erstens: Freunde von mir reisen mit dem Auto an und wollen aber nur dort parken, ohne Autoticket. Muss man dafür trotzdem in die klassische, lange Autoschlange, bei denen man dann mehrspurig wartet, bis man Bändchen und co bekommt?
Oder kommt man an dieser Schlange irgendwie vorbei, wenn man eh nur P1-P6 parken möchte?
Und zweiteres, ich hab ein Bassliner Rückfahrticket am Sonntag. Wir sind schon mal statt Montag schon am Sonntag mit dem Bassliner gefahren, was sehr easy mit deren Auffüllsystem geklappt hat.
Hat jemand Erfahrungsbericht, ob das umgekehrt auch gut funktioniert hat? Sprich mit meinem Sonntagsticket doch erst am Montag abreisen?
Ganz liebe Grüße und frohes Vorfreuen