XGWRM 🚀🚀 XGWRM🚀🚀 mayday

Antworten
Homo-Digitalis
Beiträge: 32
Registriert: Sa 17. Dez 2022, 23:24

XGWRM 🚀🚀 XGWRM🚀🚀 mayday

Beitrag von Homo-Digitalis »

Mayday, Mayday 😅🤭🚀🤷🏻‍♀️
Die Rakete ist abflugbereit, allerdings ist meiner Ticketoption etwas zugestoßen und nun fühle ich mich mega lost.
Meine schwereren Sachen samt einer Plattentasche sind schon vorraus und warten bei meiner Transportoption bis es endlich losgeht.
Ich würde soooooo gerne Open Stage für euch Mukke machen,in der Oase im Zelt von Terminal 21 🚀🖤🙏🏻
Bitte, wer jemanden kennt,der jemanden kennt der nicht teilnehmen kann, aus welchen Gründen auch immer.
Ich bin schon fast im Berlin beim Verglühen und warte verzweifelt darauf das sich mein Status ändert.
Hört doch mal rein ❤️🖤

Entdecke Homo digitalis auf #SoundCloud
https://on.soundcloud.com/1qbjjZ8q6cJ4J3bEUS
Antworten