Biete Bassliner-Ticket [Fusion nach Magdeburg]

Antworten
Valentin3004
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Mai 2026, 12:11

Biete Bassliner-Ticket [Fusion nach Magdeburg]

Beitrag von Valentin3004 »

Hello ihr Lieben,

Ich habe ein Bassliner-Ticket von der Fusion zurück nach Magdeburg, Sonntag, 28. Juni 2026, 16:15 Uhr.

Bei Interesse gerne melden, preislich gibt es auf jeden Fall auch noch Verhandlungsraum :)
Antworten