Seite 1 von 1

Biete Bassliner-Ticket [Fusion nach Magdeburg]

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 09:34
von Valentin3004
Hello ihr Lieben,

Ich habe ein Bassliner-Ticket von der Fusion zurück nach Magdeburg, Sonntag, 28. Juni 2026, 16:15 Uhr.

Bei Interesse gerne melden, preislich gibt es auf jeden Fall auch noch Verhandlungsraum :)