Biete Bassliner-Ticket [Fusion nach Magdeburg]
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 09:34
Hello ihr Lieben,
Ich habe ein Bassliner-Ticket von der Fusion zurück nach Magdeburg, Sonntag, 28. Juni 2026, 16:15 Uhr.
Bei Interesse gerne melden, preislich gibt es auf jeden Fall auch noch Verhandlungsraum
Ich habe ein Bassliner-Ticket von der Fusion zurück nach Magdeburg, Sonntag, 28. Juni 2026, 16:15 Uhr.
Bei Interesse gerne melden, preislich gibt es auf jeden Fall auch noch Verhandlungsraum