Ich möchte gerne Dienstag Abend so gegen 22 Uhr los, damit wir Mittwoch morgen entspannt ankommen. Wenn du einen Führerschein hast und dir vorstellen kannst, selbst auch etwas von der Strecke zu fahren, wäre das natürlich fantastisch, so kann jeder etwas Verschnaufen
Zurück geht es am Montag. Ich hab noch eine Schicht von 2-8 Uhr, hau mich was aufs Ohr und möchte dann gern gegen 14 Uhr los kommen.
Pro Fahrt sind 60€ angedacht und abholen kann ich dich rund um Aachen
Vorfreudige Grüße
Timo