🦭 Zu spät realisiert, zu früh gesund geworden 🌈💘– Fusion-Ticket gesucht - Direktcode: QDAX7✨

Antworten
theresaslatkasi

🦭 Zu spät realisiert, zu früh gesund geworden 🌈💘– Fusion-Ticket gesucht - Direktcode: QDAX7✨

Beitrag von theresaslatkasi »

Moin ihr schönen Menschen,

ich bin einer dieser Spezialist:innen mit dem Direktcode: QDAX7 , die dachte: "Ach, dieses Jahr besser noch nicht. Vielleicht gehts ja in 2-3 Jahren wieder."

Schöner Scheiß 💩: Wegen einer längeren Krankheit habe ich
die Ticket-Thematik bis vor kurzem erfolgreich ausgeredet. Ich wusste gar nicht so genau, ob ich bis zum Sommer wieder so ganz im Saft stehe, um mich guten Gewissens ins Fusion-Universum zu begeben.

Da ich aber seit einiger Zeit überm Berg bin (hat mir auch Fachpersonal bestätigt ^^), fühle ich mich seit kurzem sehr danach, die Fusion zu erleben. 🦋

Jetzt sitze ich so ein bisschen da, wie eine Menschlein, das den letzten Zug verpasst hat und erst am Bahnsteig merkt, dass sie eigentlich unbedingt mitfahren wollte. 🚂💨

Also habe ich mich letzte Woche bei der Ticketbörse angemeldet und werfe nun noch eine Flaschenpost mit Direktcode QDAX7 ins Forum.

Die Fusion ist für mich ein besonderer Ort. Vielleicht sogar der einzige Festival-Kosmos, in dem ich mich seit Jahren wirklich wohlig fühle. Vor allem, seit ich keinen Alkohol mehr trinke. Während viele Festivals wie anstrengende Bier-Olympiaden mit Pöbeleien sind, ist die Fusion ein Ort an dem ich mich sicher fühle, die Menschen aus anderen Gründen da sind und die Community feiern: Musik, Tanzen, Kunst, Gespräche, Sonnenaufgänge, verrückte Ideen oder einfach fürs gemeinsame Menschsein.

Und genau darauf habe ich gerade wieder richtig Bock.

Auf stundenlanges Tanzen ohne Uhrzeit. Auf diese wundervolle Mischung aus Chaos, Rücksicht, Freiheit und Improvisation, die dort so wunderbar funktioniert.

Falls also ein Menschlein hier in der Runde ein Ticket nicht nutzen kann und noch nach einer dankbaren Person sucht: Hier wäre ein neugeborener Mensch im Körper einer 33-jährigen. 😁

Mit viel Vergnügen und Vorfreude

eure Theresa Slatka Si 🌈 💘
Antworten