Hey liebe Leute!
Ich fahre am Freitag Morgen, sobald das Kind in der Schule ist, aus Alsterdorf (direkt bei der Haltestelle) Richtung Fusion. Ich habe 3 gemütliche Plätze in meinem Bus frei und freue mich über lustige Mitfahrer:innen.
Let‘s go!
Freitag -> Hamburg Asterdorf -> Fusion
-
KathyRakete
- Beiträge: 9
- Registriert: Di 14. Sep 2021, 08:59
-
Raketennetti
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 16. Jun 2026, 11:28
Re: Freitag -> Hamburg Asterdorf -> Fusion
Hallo,
ich hätte evtl. Interesse! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Samstag, bin bisher nicht fündig geworden. Ich habe leider nicht gewonnen und wollte wenigstens auf ein Tagesticket am Sonntag.
LG
ich hätte evtl. Interesse! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für Samstag, bin bisher nicht fündig geworden. Ich habe leider nicht gewonnen und wollte wenigstens auf ein Tagesticket am Sonntag.
LG