Freitag -> Hamburg Asterdorf -> Fusion
Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 17:16
Hey liebe Leute!
Ich fahre am Freitag Morgen, sobald das Kind in der Schule ist, aus Alsterdorf (direkt bei der Haltestelle) Richtung Fusion. Ich habe 3 gemütliche Plätze in meinem Bus frei und freue mich über lustige Mitfahrer:innen.
Let‘s go!
Ich fahre am Freitag Morgen, sobald das Kind in der Schule ist, aus Alsterdorf (direkt bei der Haltestelle) Richtung Fusion. Ich habe 3 gemütliche Plätze in meinem Bus frei und freue mich über lustige Mitfahrer:innen.
Let‘s go!