würde super gerne noch zur Fusion, zahle umgehend. Bin vermutlich die nächsten Jahre verhindert, wäre super noch einmal dieses unglaublich tolle Festival genießen zu können!
Ansonsten wünsche ich allen ein wunderschönes Festival, seid lieb und habt Spaß!