Seite 1 von 2

Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 19:50
von Jana_Be
Hello zusammen, der Betreff sagt alles :) Ich suche noch ein Autoticket für C und hätte dafür aber noch ein Fusion Ticket im Angebot :)

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 19:52
von chaot
Hallo,

Ich suche noch 2 Tickets für die Fusion, eins wäre aber schon eine große Hilfe.
Willst du mir deins direkt übertragen?
Code: DBMMF und ZSUND
Dankeschön

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 19:53
von may
Hey 🌹

Ich hoffe, dein Ticket hat noch keinen neuen Menschen gefunden. Ich versuche seit einiger Zeit mit viel Hoffnung und etwas Ticketfee Magie doch noch zur Fusion zu kommen und würde mich unglaublich freuen, wenn dein Ticket seinen Weg zu meinem Code SGQQF finden würde.

Die Stornogebühr übernehme ich natürlich und kann sie dir auch direkt per PayPal schicken, damit alles unkompliziert und mit gutem Gefühl abläuft.

Vielleicht sehen wir uns dann schon bald zwischen Staub, Bass und Sonnenaufgängen. 🌻✨

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 19:53
von kosmonastro
.

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 19:53
von Carlotta16.08
Helloo,

habe leider kein Tauschangebot für dich, aber wenn du das Fusion Ticket loswerden wollen würdest und es noch da ist würde mich riesig freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben. 🌈

Mein Direct Code: SAG7P 🚀

Sonnigr Grüße Carli

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 19:55
von alise000
Interested in the ticket in case it's option for you (QFXXM) - will cover the fee but i have no auto ticket in exchange :(

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 19:59
von Jayjay_96
Hello hello 👋

Erstmal wünsche ich dir ganz ganz viel Glück auf der Suche nach einem Auto Ticket!!!

Ich selbst kann dir leider keins anbieten. Ich wünsche dir ganz ganz doll dass du eins findest. Falls dem jedoch nicht so ist und sich herausstellt dass du kein Ticket mehr fürs Auto erhalten kannst, dann würde ich mich freuen wenn das Ticket in diese Richtung hüpfen würde

Wir suchen schon ganz ganz lange nach den letzten beiden Tickets für unsere Crew. Du würdest uns wirklich wirklich glücklich machen!! ❤️

Ganz ganz liebe Grüße

Lauri und JayJay ❤️

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:14
von Jana_Be
Ticket ist weg, sorry!

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:15
von may
Jana_Be hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 19:50 Hello zusammen, der Betreff sagt alles :) Ich suche noch ein Autoticket für C und hätte dafür aber noch ein Fusion Ticket im Angebot :)
Liebe jana ich hab leider kein auto ticket zum tauschen aber würde mich riesig freaufs ticket
Storno ist bear Minimum
SGQQF ist mein code 🥹🫶🏻 würde mich riesig freuen

Re: Biete FUSION-Ticket gegen Auto-Ticket C :)

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 16:16
von Annika.af
Habe dir eine PN geschrieben: JRTPN, LG (: