Mitnahme Pavillon, Camping-Tisch und Ikea-Tüte aus Nürnberg

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
Antworten
freshdavid420
Beiträge: 19
Registriert: Do 4. Jun 2026, 13:14

Mitnahme Pavillon, Camping-Tisch und Ikea-Tüte aus Nürnberg

Beitrag von freshdavid420 »

Halloooo 😊

Fährt zufällig jemand aus Nürnberg am Mittwoch zur Fusion und könnte für mich einen Pavillon sowie einen Camping-Tisch und eine Ikea-Tüte mit ner Palette Dosenbier mitnehmen? Ich habe zwar ein Bassliner Ticket mit XXL Gepäck, Reise aber nur zu zweit mit meinem besten Freund und wir haben Sorge, dass wir es vielleicht nicht alles geschleppt bekommen.

Viele Grüße, Dave
Antworten