Seite 1 von 1

Mitnahme Pavillon, Camping-Tisch und Ikea-Tüte aus Nürnberg

Verfasst: Sa 20. Jun 2026, 21:58
von freshdavid420
Halloooo 😊

Fährt zufällig jemand aus Nürnberg am Mittwoch zur Fusion und könnte für mich einen Pavillon sowie einen Camping-Tisch und eine Ikea-Tüte mit ner Palette Dosenbier mitnehmen? Ich habe zwar ein Bassliner Ticket mit XXL Gepäck, Reise aber nur zu zweit mit meinem besten Freund und wir haben Sorge, dass wir es vielleicht nicht alles geschleppt bekommen.

Viele Grüße, Dave