Deshalb frage ich einfach mal hier in die Runde: Hat vielleicht jemand von euch lieben Fusion-Astronaut:innen noch ein Ticket abzugeben oder kennt jemanden, der eines abgeben möchte?
Es wäre wirklich ein Traum, der wahr werden würde.
Ich freue mich über jeden Hinweis und jede Nachricht.
Liebe Grüße – vielleicht tanzen wir ja doch noch gemeinsam durch die Nacht.
Mein Ticke überschreibungs Code: 7ZEBX