Mein Partner und ich sind langjährige Fusionisten und hatten dieses Jahr leider kein Glück bei der Verlosung. Tbh die Fusion ist unser einzig geplanter Urlaub dieses Jahr und wir haben bereits alles gebucht inkl. Bassliner. Dazu kommt das einige gute Freunde von uns auflegen und wir diese am Donnerstag super gerne Supporten würden.
Falls also jemand 1 oder 2 Tickets verkaufen möchte/muss würden wir uns super dolle freuen
EDAKP
KBHRG