(Erledigt)
-
wolfimschafspelz
- Beiträge: 140
- Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46
(Erledigt)
Erledigt
Zuletzt geändert von wolfimschafspelz am So 21. Jun 2026, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
wolfimschafspelz
- Beiträge: 140
- Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46
Re: (Biete) Shuttle Platz hin, Di. 13.30, ab Gesundbrunnen
wir sind 7/8 leuten. es bleibt bei uhrzeit und 35€ p.p.
wir schauen nicht mehr rein ins forum, eventuell lese ich eure anfrage per email > per PN
wir schauen nicht mehr rein ins forum, eventuell lese ich eure anfrage per email > per PN