Seite 1 von 1

(Erledigt)

Verfasst: So 21. Jun 2026, 11:50
von wolfimschafspelz
Erledigt

Re: (Biete) Shuttle Platz hin, Di. 13.30, ab Gesundbrunnen

Verfasst: So 21. Jun 2026, 14:06
von wolfimschafspelz
wir sind 7/8 leuten. es bleibt bei uhrzeit und 35€ p.p.
wir schauen nicht mehr rein ins forum, eventuell lese ich eure anfrage per email > per PN