da meine Frau schon mit dem ganzen Gepäck vor Ort ist, hätte noch Platz für 3-4 Leute + einen leeren Kofferraum.
Ich fahre am Mittwoch um 15 Uhr zur Fusion und
würde ich ab Bahnhof Großburgwedel (gut auch von Hannover aus zu erreichen) starten.
Da ich nicht garantieren kann, dass wir in keine Kontrolle kommen, bitte ich um kontroll-konformes Gepäck
Euer Beitrag wäre eine Beteiligung an den Spritkosten und gute Unterhaltung während der Fahrt.
Ich freue ich mich über sympathische Fusionsten oder Fusionistas, meldet euch.
Timo