🙏🫀Mein Herz sehnt sich nach dir, liebes Ticket ~<BDVTD>~🫀🙏

Suphomedog

🙏🫀Mein Herz sehnt sich nach dir, liebes Ticket ~<BDVTD>~🫀🙏

Beitrag von Suphomedog »

Hallo Leute, heiße Oli aber manchmal auch Grant (hängt von meiner Laune ab). Ich bin mit der typischen Geschichte hierhergekommen: auf der Suche nach einer der immer seltener verfügbaren freien Tickets. Zu sagen, daß ich im letzten Monat bei der Suche nach einem Ticket ein bisschen gestresst war, wäre eine Untertreibung. Ich spüre es mit jedem Tag, der vergeht, als meine Chancen entschlüpfen, wie das letzte Licht der untergehenden Sonne.

Also warum ist es dann, daß ich immer noch Hoffnung habe? Ganz einfach, Liebe. Diese liebe erscheint in verschiedenen Formen: Liebe für die Musik, Liebe für andere Menschen, und vor allem, Liebe für meine wunderbare Partnerin, die bereits ein Ticket gekriegt hat.

Ich bin ein herzfolgender Typ, sozusagen, und nun strahlt mein Herz so ein helles Leitlicht in Richtung Fusion aus, daß ich weiß, daß es Wirklichkeit werden wird.

Ich bin kein Wahrsager, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen, was die Zukunft für mich bereithält. Ich kann nur dieses Leibeslicht folgen, da es mich bisher noch nicht in die Irre geführt hat.

Vielen Dank im Voraus, falls Du mir ein zusätzliches Ticket schickst, und ich wünsche allen, die auf der Suche nach einem Ticket sind, viel Erfolg :)

Ach ja, ich sollte wahrscheinlich auch noch erwähnen,meine Ticket ist ~:{BDVTD}:~ und ich übernehme auch natürlich den Storno Gebühren
Zuletzt geändert von Suphomedog am So 21. Jun 2026, 20:44, insgesamt 6-mal geändert.
Suphomedog

Re: Mein Herz sehnt nach dir, liebes Ticket ~<BDVTD>~

Beitrag von Suphomedog »

:)
Suphomedog

Beitrag von Suphomedog »

Suphomedog

Beitrag von Suphomedog »

:D
Suphomedog