[TAUSCH] Biete Festival-Ticket, suche at.tension (egal welcher Art)
[TAUSCH] Biete Festival-Ticket, suche at.tension (egal welcher Art)
Moin,
habe ein reguläres Fusion-Ticket abzugeben und freue mich über ein attension-Ticket (Erwachsen pdee Kind). Fehlbetrag wird natürlich beglichen.
Lieben Gruß,
m
habe ein reguläres Fusion-Ticket abzugeben und freue mich über ein attension-Ticket (Erwachsen pdee Kind). Fehlbetrag wird natürlich beglichen.
Lieben Gruß,
m
-
Carlotta16.08
Re: [TAUSCH] Biete Festival-Ticket, suche at.tension (egal welcher Art)
Helloo,
habe leider kein Tauschangebot für dich, aber wenn du das Fusion Ticket loswerden wollen würdest und es noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Würde auch alle Gebühren übernehmen.
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
habe leider kein Tauschangebot für dich, aber wenn du das Fusion Ticket loswerden wollen würdest und es noch da ist würde mich unendlich doll freuen, wenn du mir deins weitergeben würdest. Es wäre mein 1. Mal auf der Fusion und ich würde sehr gerne zusammen mit zwei meiner engsten Freunde hinfahren, die beide bereits ein Ticket haben.
Würde auch alle Gebühren übernehmen.
Mein Direct Code: SAG7P
Liebe Grüße Carli
Leider kann ich dir das nicht geben aber falls du nicht das finden solltest was du suchst dann wäre ich dir unendlich dankbar wenn du einen der b Iden Codes nutzen könntest
FDWXV + DU3Z9
FDWXV + DU3Z9
Hey ich habe leider kein attensiom Ticket würde mich aber trotzdem Mega freuen über das Fusion Ticket! Mein Code wäre JECBH würde mich soo freuen statt als Sozialarbeiterin nachts nur zu arbeiten auch mal wieder komplett aus Spaß ne Nacht durchzumachen!!
-
cabriolaura
Ich häng mich da mal dran. Würde mich auch sehr über das Ticket freuen, habe aber keins zum Tausch.
-
TeemitMilch
BUS9M
Hab leider auch keins zum Tauschen aber könnte dich gerne bei der Suche unterstützen und mich umhören.
Würde mich wahnsinnig über ein Ticket freuen
Hab leider auch keins zum Tauschen aber könnte dich gerne bei der Suche unterstützen und mich umhören.
Würde mich wahnsinnig über ein Ticket freuen
Hast du ein Ticket für mich? BUS9M
Falls du niemanden zum Tausch findest würde ich das Ticket auch so gerne nehmen. Du würdest meinen Sommer retten!
VZNZU
VZNZU
Hey, ich kann dir leider auch kein Ticket für at.tension Ticket anbieten, aber wäre auch super dankbar, wenn du mir das Ticket verkaufen würdest. Ich würde alle Gebühren übernehmen und gern auch noch etwas drauflegen. 
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Ticketsuche!

Liebe Grüße aus Leipzig,
Marie
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Ticketsuche!
Liebe Grüße aus Leipzig,
Marie
Hey, habe zwar nichts zum tauschen, aber ihr bleibt oben 

Hab dir ein pn geschickt aber wie immer bleibt in outbox !