Suche: 1-2. Rückfahrt. Montag. Richtung: Hamburg.

Antworten
redlabel
Beiträge: 49
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:15

Suche: 1-2. Rückfahrt. Montag. Richtung: Hamburg.

Beitrag von redlabel »

Hallo Freunde der Sonne :)

Hey, wir suchen noch nach 1 bis 2 Bassliner Tickets oder einer mifahrgelegenheit von der Fusion nach Hamburg am Montag.

Wir würden uns freuen wenn sich etwas ergibt! 😽

Liebe geht raus!❤❤❤
Antworten