Seite 1 von 1

Suche: 1-2. Rückfahrt. Montag. Richtung: Hamburg.

Verfasst: So 21. Jun 2026, 19:40
von redlabel
Hallo Freunde der Sonne :)

Hey, wir suchen noch nach 1 bis 2 Bassliner Tickets oder einer mifahrgelegenheit von der Fusion nach Hamburg am Montag.

Wir würden uns freuen wenn sich etwas ergibt! 😽

Liebe geht raus!❤❤❤