Seite 1 von 1

Ticket ist weg... Biete Bassliner am Donnerstag um 16.45 Uhr von Hamburg zur Fusion

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:53
von Bobibert
Meine Freundin kann leider nicht mit, deswegen biete ich für Donnerstag um 16.45 Uhr von Hamburg zur Fusion ein Basslinerticket an. Preis einfach was ich gezahlt habe. Ich fahre auch mit :)

Re: Biete Bassliner am Donnerstag um 16.45 Uhr von Hamburg zur Fusion

Verfasst: So 21. Jun 2026, 22:02
von Cocooo
Ohh ich würds super gern nehmen!