Ticket ist weg... Biete Bassliner am Donnerstag um 16.45 Uhr von Hamburg zur Fusion

Antworten
Bobibert
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2026, 21:50

Ticket ist weg... Biete Bassliner am Donnerstag um 16.45 Uhr von Hamburg zur Fusion

Beitrag von Bobibert »

Meine Freundin kann leider nicht mit, deswegen biete ich für Donnerstag um 16.45 Uhr von Hamburg zur Fusion ein Basslinerticket an. Preis einfach was ich gezahlt habe. Ich fahre auch mit :)
Zuletzt geändert von Bobibert am Mo 22. Jun 2026, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Cocooo
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jun 2026, 16:27

Re: Biete Bassliner am Donnerstag um 16.45 Uhr von Hamburg zur Fusion

Beitrag von Cocooo »

Ohh ich würds super gern nehmen!
Antworten