Ticket ist weg... Biete Bassliner am Donnerstag um 16.45 Uhr von Hamburg zur Fusion
Ticket ist weg... Biete Bassliner am Donnerstag um 16.45 Uhr von Hamburg zur Fusion
Meine Freundin kann leider nicht mit, deswegen biete ich für Donnerstag um 16.45 Uhr von Hamburg zur Fusion ein Basslinerticket an. Preis einfach was ich gezahlt habe. Ich fahre auch mit 
Zuletzt geändert von Bobibert am Mo 22. Jun 2026, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete Bassliner am Donnerstag um 16.45 Uhr von Hamburg zur Fusion
Ohh ich würds super gern nehmen!