Seite 1 von 3

SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 00:13
von raumschall
Liebe Fusion-Freunde!

Als wir gerade unsere Tickets final gecheckt haben, ist uns aufgefallen, dass wir vergessen haben, unser XL-Camper-Ticket zu bezahlen. Dadurch stehen wir nun völlig unerwartet ohne Camperticket da und sind verzweifelt, was wir nun machen sollen, da wir keine Möglichkeit zum Ausweichen haben.

Falls ihr jemanden kennt der jemanden kennt, der noch was abzugeben hat, wären wir unendlich dankbar.

Mein Code: A9E7U

Habt allesamt eine schöne Fusion!

Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 00:22
von Wooxcks
🚀

Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 03:04
von raumschall
🚀🚀🚀

Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 06:54
von Matschi
---push---

Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:39
von Dosidos
Ich biete ein XL Ticket an im Tausch gegen Autoticket F

Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 07:55
von Lumpi
push push push ❤️

Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:08
von raumschall
Puuuuuuuuuuusssssshhhhhh

Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 09:31
von raumschall
🚀

Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:05
von raumschall
🚀🚀🚀

Re: SUCHE XL-Camper-Ticket, weil vergessen zu zahlen

Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:16
von Wooxcks
🚀