Guten Tag ihr lieben Fusionistas,
ich storniere (leider) mein Ticket und muss meine Fusionsnot aus finanziellen gründen im nächsten Jahr ausleben.
Gerne möchte ich natürlich einen netten Menschen glücklich machen und den Auftrag erteilen gefälligst für mich mit zu tanzen.
Eigentlich finde ich es immer unglaublich unnötig wenn sich Ticketstornierer hier im Forum an Ihrer Macht aufgeilen und Suchende zu "ach so tollen Geschichten" oder kreativen Interessensbekundungen drängen. (Ich war letztes Jahr selber in der verzweifelten Position zu suchen)
Deshalb habe ich drei Nutzer angeschrieben, die selber Threads erstellt haben.
Wenn sich heute am 07.06. die Nutzer WintermuteOmega, Valeriemelodie oder einzigARTig bis 18 Uhr nicht bei mir per PN melden, verteile ich mein Wunschkandidatenplatz gerne hier.
Jasmin
I was born to make you happy -Zitat: Britney S.
Zuletzt geändert von PinkLady3 am Sa 7. Jun 2014, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: I was born to make you happy -Zitat: Britney S.
Lobenswerte Vorgehensweise!

"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Hallihallo! Es ist zwar noch nicht 18.00 Uhr, aber ich dachte mir ich melde mich hier trotzdem schonmal als ticketsuchender Mensch 
Hab einen schönen Tag!

Hab einen schönen Tag!

18.00 - wäre super lieb wenn du ein ticket für mich hättest 

Also liebe Ticketsuchende,
ich vergebe nun einfach mal ein Ticket an jemanden, der mit eine Nachricht schreibt. Bitte mit Namen, Vornamen und E-Mail Adresse.
Jasmin
ich vergebe nun einfach mal ein Ticket an jemanden, der mit eine Nachricht schreibt. Bitte mit Namen, Vornamen und E-Mail Adresse.
Jasmin