BIETE Bassliner Regensburg -> Fusion, Dienstag 20:30

Antworten
Rakete96
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Dez 2025, 16:04

BIETE Bassliner Regensburg -> Fusion, Dienstag 20:30

Beitrag von Rakete96 »

Moin allerseits,

ich habe ein Basslinerticker für Dienstag den 23.06. um 20:30 von Regensburg zur Fusion abzugeben. Das Ticket hatte 76 € gekostet. Meldet euch gern wenn ihr Interesse habt :)

Liebe Grüße und bis Mittwoch 🚀
Antworten