BIETE Bassliner Regensburg -> Fusion, Dienstag 20:30
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 08:20
Moin allerseits,
ich habe ein Basslinerticker für Dienstag den 23.06. um 20:30 von Regensburg zur Fusion abzugeben. Das Ticket hatte 76 € gekostet. Meldet euch gern wenn ihr Interesse habt
Liebe Grüße und bis Mittwoch
ich habe ein Basslinerticker für Dienstag den 23.06. um 20:30 von Regensburg zur Fusion abzugeben. Das Ticket hatte 76 € gekostet. Meldet euch gern wenn ihr Interesse habt
Liebe Grüße und bis Mittwoch