Moin,
hab noch zwei bis drei Plätze frei im Auto. Fahre Do vormittag los und So wieder zurück.
Bei Interesse, einfach melden
Gruß
Stephan
Biete MFG Jena - Lärz und zurück
Re: Biete MFG Jena - Lärz und zurück
Hey wann würdest du do los und wie viel spritgeld für hin und Rück, 2personen?
Lg
Lg
Hallo,
ich wollte eigentlich so gegen neun los, um mittags dort zu sein. Ab wann könntet ihr denn?
Wenn wir zu dritt bleiben, wären das 30 € p.P. hin und zurück.
Gruß
Stephan
ich wollte eigentlich so gegen neun los, um mittags dort zu sein. Ab wann könntet ihr denn?
Wenn wir zu dritt bleiben, wären das 30 € p.P. hin und zurück.
Gruß
Stephan
Hey!
Kurz zum verständnis: 30p.P. hin plus 30p.P. zurück oder hin und zurück insgesamt 30?^^
ich muss leider bis 10:30 uhr arbeiten, wir wären dann aber sicher direkt startklar. das ist dir vielleicht schon zu spät?
Kurz zum verständnis: 30p.P. hin plus 30p.P. zurück oder hin und zurück insgesamt 30?^^
ich muss leider bis 10:30 uhr arbeiten, wir wären dann aber sicher direkt startklar. das ist dir vielleicht schon zu spät?
Also es sind insgesamt 30 € p.P. Hin 15 € und zurück 15 €.
Wenn wir denn halb elf pünktlich los kommen, kann ich auch solang warten. Macht aber nen Bier in der Räuberhöhle!
Nee, Spaß. Is kein Ding
Gruß
Stephan
Wenn wir denn halb elf pünktlich los kommen, kann ich auch solang warten. Macht aber nen Bier in der Räuberhöhle!

Gruß
Stephan
Hey super, das wär cool! Alles weitere können wir ja auch per pn klären 

-
Hast du noch 1 Platz frei für morgen? Würde gern mitfahren, zurück komm ich anders wieder heim 
liebe grüße
caro

liebe grüße
caro