Losglück Ticketbörse?

kaska95
Beiträge: 276
Registriert: Do 5. Feb 2026, 01:31

Losglück Ticketbörse?

Beitrag von kaska95 »

Weiß jemand zufällig, ob sich neu anzumelden in der Ticketbörse zu mehr Glück führt? Ich verstehe nicht, wie mehrere Personen von uns seit 01.05. in der Ticketbörse angemeldet sind und bisher niemand ein Angebot bekommen hat? Hat hier jemand schon mal eins über die Ticketbörse erhalten?

P.S. Code ist ZL3GJ (das darf natürlich nicht fehlen) 😅
Zuletzt geändert von kaska95 am Mo 22. Jun 2026, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
TM093
Beiträge: 55
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 14:02

Re: Losglück Ticketbörse?

Beitrag von TM093 »

Sind ne Gruppe von 7 Leuten und einer hat vor ner Woche eins über die Börse bekommen.
Nini_goes_festival
Beiträge: 78
Registriert: Fr 19. Jun 2026, 14:26

Re: Losglück Ticketbörse?

Beitrag von Nini_goes_festival »

Denke nicht, dass es zu mehr Glück führt 😅 von etwa 10 Leuten in unserer Gruppe, die sich am 5.5 eingetragen haben, hatten bisher 2 Glück. Einer direkt an dem Tag, einer vor ein paar Wochen... Bei uns ging eher das Gerücht rum, dass die ersten die sich eintragen eher ein Ticket bekommen.. kann ich aber selbst nicht bestätigen, war auch ganz am Anfang dabei.. hoffen wir das Beste, dass es spätestens morgen Tickets geben wird. Viel Glück 🍀
Auf der Suche zum Ticket ins Wunderland: ZNHWW & WY7JP
Zahlen Stornogebühren ✨
lalush
Beiträge: 66
Registriert: Mi 6. Mai 2026, 08:32

Re: Losglück Ticketbörse?

Beitrag von lalush »

Nini_goes_festival hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 10:11 Denke nicht, dass es zu mehr Glück führt 😅 von etwa 10 Leuten in unserer Gruppe, die sich am 5.5 eingetragen haben, hatten bisher 2 Glück. Einer direkt an dem Tag, einer vor ein paar Wochen... Bei uns ging eher das Gerücht rum, dass die ersten die sich eintragen eher ein Ticket bekommen.. kann ich aber selbst nicht bestätigen, war auch ganz am Anfang dabei.. hoffen wir das Beste, dass es spätestens morgen Tickets geben wird. Viel Glück 🍀
Der Zeitpunkt hat keinen Einfluss. Alle landen in einem Topf und es wird zufällig gelost, sobald ein Ticket in der Börse landet...
TM093
Beiträge: 55
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 14:02

Re: Losglück Ticketbörse?

Beitrag von TM093 »

Was ich gehört habe ist das alle die sich in den ersten Minuten angemeldet haben gleich die Tickets bekamen, die nach der zweiten Losrunde nicht bezahlt wurden.
Zauberfuchs
Beiträge: 179
Registriert: Sa 7. Feb 2026, 18:29

Re: Losglück Ticketbörse?

Beitrag von Zauberfuchs »

Was nen Unterschied machen könnte, ist vielleicht ob man mit/ohne autoticket sucht und was entsprechend jeweils so zurück in die Börse gegeben wird..
TM093
Beiträge: 55
Registriert: Mo 1. Jun 2026, 14:02

Re: Losglück Ticketbörse?

Beitrag von TM093 »

Aber das stand doch sogar so in den FAQ, das die Wahrscheinlichkeit kleiner wird wenn man mit Autoticket sucht.
kaska95
Beiträge: 276
Registriert: Do 5. Feb 2026, 01:31

Re: Losglück Ticketbörse?

Beitrag von kaska95 »

Diejenigen, die ein Ticket bekommen haben, war der mit oder ohne Autoticket?

Ich hatte mich auf jeden Fall sofort angemeldet innerhalb von Minuten und keins erhalten. Der Rest der Gruppe auch an dem Tag oder 1 Tag später und niemand hat eins bekommen bisher.. alle ohne Autoticket, da wir dachten, ist wahrscheinlicher
Zuletzt geändert von kaska95 am Mo 22. Jun 2026, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Chilla179
Beiträge: 51
Registriert: Fr 14. Jun 2024, 13:31

Re: Losglück Ticketbörse?

Beitrag von Chilla179 »

TM093 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 10:13 Was ich gehört habe ist das alle die sich in den ersten Minuten angemeldet haben gleich die Tickets bekamen, die nach der zweiten Losrunde nicht bezahlt wurden.
Ich hab mich in der ersten Minute registriert und warte immer noch verzweifelt. Keine Ahnung wie das System funktioniert, aber einen Vorteil für früher da sein kann ich nicht erkennen.
DARQN
EVQZA & NFUXF
Suchen noch dringend Tickets 😍😍😍
Entifa
Beiträge: 44
Registriert: Do 12. Feb 2026, 12:33

Re: Losglück Ticketbörse?

Beitrag von Entifa »

TM093 hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 10:13 Was ich gehört habe ist das alle die sich in den ersten Minuten angemeldet haben gleich die Tickets bekamen, die nach der zweiten Losrunde nicht bezahlt wurden.
Nein das stimmt nicht und das weiß ich aus eigener Erfahrung. Es sind nur am Anfang die meisten Tickets in der Börse.
Antworten