Biete MFG von Dresden

Antworten
Rotznase
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Jun 2026, 22:27

Biete MFG von Dresden

Beitrag von Rotznase »

Am Mittwoch düse ich mit meinem Auto zur Fusion.

Ich würde mich noch über Mitfahrende freuen!

Start ist Dresden (Neustadt). Los gehts irgendwann zwischen 8 und 10 Uhr - das könnten wir noch zusammen absprechen.

Platz ist für 2 Leute, die sich auf der Doppelsitzbank etwas aneinander kuscheln müssen :)

Grüüße
Antworten