Biete MFG von Dresden
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 11:38
Am Mittwoch düse ich mit meinem Auto zur Fusion.
Ich würde mich noch über Mitfahrende freuen!
Start ist Dresden (Neustadt). Los gehts irgendwann zwischen 8 und 10 Uhr - das könnten wir noch zusammen absprechen.
Platz ist für 2 Leute, die sich auf der Doppelsitzbank etwas aneinander kuscheln müssen
Grüüße
Ich würde mich noch über Mitfahrende freuen!
Start ist Dresden (Neustadt). Los gehts irgendwann zwischen 8 und 10 Uhr - das könnten wir noch zusammen absprechen.
Platz ist für 2 Leute, die sich auf der Doppelsitzbank etwas aneinander kuscheln müssen
Grüüße