Weiß jemand da mehr ?
Bassliner Wien Treffpunkt
Bassliner Wien Treffpunkt
Hello, ich kann nirgends einsehen wo der bassliner von Wien aus abfährt (Dienstag 22:00). 
Weiß jemand da mehr ?
Weiß jemand da mehr ?
Wir gehen rein

Re: Bassliner Wien Treffpunkt
halloo!
bin zwar noch nie mit dem bassliner gefahren, aber ich glaube der geht am stadioncenter, olympiaplatz ab
war auch erst verwirrt, aber laut google sollte das so stimmen!!
lg
bin zwar noch nie mit dem bassliner gefahren, aber ich glaube der geht am stadioncenter, olympiaplatz ab
war auch erst verwirrt, aber laut google sollte das so stimmen!!
lg
Re: Bassliner Wien Treffpunkt
War auch sehr verwirrt aber es gibt einen extra tab direkt auf der Startseite, geht am bus bhf am stadioncenter los
https://bassliner.org/treffpunkte
fährt jemand zufällig mit dem um 20:00?
https://bassliner.org/treffpunkte
fährt jemand zufällig mit dem um 20:00?
-
almischmalmi
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 12:20
Re: Bassliner Wien Treffpunkt
Hello, ich fahre nicht aus Wien weg aber bin vor kurzem von Wien nach Berlin gezogen und hätte sehr Lust, mich auf der Fusion mit Leuten aus Wien zu connecten
kommt jemand von euch auch Donnerstag Vormittag an?