Ewig dankbar fur ein ticket [ZZGNK], letze in die Gruppe...
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 12:08
Ich bin der Einzige in der Gruppe aus Amsterdam ohne Ticket und würde wirklich gerne dabei sein!!
Mein Code ist ZZGNK, ich wäre dir ewig dankbar!
(Gebühren selbstverständlich übernehmen)
Mein Code ist ZZGNK, ich wäre dir ewig dankbar!
(Gebühren selbstverständlich übernehmen)