dieses Jahr sollte meine 1. Fusion werden, aber alle meine Freunde haben ein Ticket und ich leider noch nicht :/
Falls jemand also noch sein Ticket loswerden muss, schreibt mir doch gerne eine DM oder nutzt meinen Code: 7YFNB
Würde mich sehr freuen!
Danke und liebe Grüße
Marviño